Im besten Alter bin ich heute – Januar 2020

                                                      

Bildungshaus St. Hippolyt, St.Pölten        www.hiphaus.at   

Sa.11. Januar 2020 Beginn 10 h, Ende 18 h, 8  Einheiten á 45 Minuten.

Jedes Lebensalter birgt seine eigenen Herausforderungen – aber auch seine eigene Fülle, seinen besonderen Reichtum. Bin ich mir dessen bewusst, kann ich jederzeit auf die Qualitäten meiner inneren Lebensalter bauen – der vergangenen wie der zukünftigen.   Ich kann zurückgreifen auf die Kraft und Lebendigkeit meines inneren Kindes, sollte das Leben gar zu ernst und schwer werden. Und ich kann vorgreifen auf den weiten Blick, den Humor des älteren Menschen, der ich gerne einmal sein möchte.
Meine Vision von einem guten Alter kann ich jetzt entwickeln, indem ich mich meinen damit verbundenen Ängsten stelle. Und ich kann mein inneres Kind an der Hand nehmen und ihm erlauben, manches jetzt zu leben, was früher aus Angst nicht möglich war. Das Seminar lädt Sie ein, diese inneren Kraftquellen für ihr gegenwärtiges Alter zu entdecken.

Kurskosten: € 145.-   
Kooperationsveranstaltung mit dem Bildungshaus St. Hippolyt

Anmeldung für dieses Seminar direkt unter www.hiphaus.at